Förderverein Mittelhofschule e.V.

Der grundlegende Zweck des Vereins ist die Förderung von Erziehung und Bildung der Schülerinnen und Schüler durch die ideelle und finanzielle Unterstützung der Mittelhofschule  (Gemeinschaftsschule) Ellwangen.

Mitglied werden im Förderverein

Der Förderverein unterstützt alle Kinder an der Schule, deshalb sollten auch alle Eltern Mitglied im Förderverein sein!

Darüber hinaus sind wir auf Mitgliedsbeiträge und die großzügige Unterstützung von Ehemaligen und Freunden der Mittelhofschule angewiesen. Die Bankdaten für Spenden sind wie folgt:

IBAN:  DE90 6145 0050 1000 0720 51
BIC: OASPDE6AXXX

Mitglied kann jede volljährige Person werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 € im Jahr. Sie können den Verein durch Ihre Mitgliedschaft oder auch durch eine einmalige Spende unterstützen. Nach Eingang der Spende erhalten Sie umgehend eine steuerlich absetzbare Spendenquittung.

Vorstand des Fördervereins

SchriftführerIn